IMPRESSIONS ORTHORAMA

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder spätestens 01.11.2020 eine

 

Sachbearbeiterin Administration/Kaufm. Angestellte

 

Sachbearbeiterin Administration 100%

 

Ihr Profil:

  • Wir wünschen uns eine teamfähige, flexible, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit,
    die durch exaktes und zuverlässiges Arbeiten überzeugt.

  • Sie sind dienstleistungsorientiert und habe ein freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen.

  • Abgeschlossene Kaufm. Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung.

  • Stilsicheres Deutsch in mündliche und schriftlich ( Englischkenntnisse von Vorteil ).

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse mit dem Microsoft-Office ( Word und Excel )

  • Erfahrung mit SAP oder Proffix von Vorteil.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung Empfang und Telefonzentrale

  • Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Orthopädie

  • Debitoren und Kreditoren.

  • Bestellwesen, Lieferungen und Retouren

  • Bearbeiten der schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen.

 

Wir bieten:

  • Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage mit moderner Infrastruktur.

  • Vielfältiges und spannendes Arbeitsgebiet.

  • Attraktive Anstellungsbedingungen.

  • Feste Arbeitszeiten von 08.00 – 12.00 und 13.30 – 18.00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung schriftlich oder per E-Mail.

 

Orthorama AG

z.Hd. Sergi Patrick

Dorfstrasse 24

CH-6340 Baar

www.orthorama.ch

info@orthorama.ch